7. Mai 2022 - Kulturnacht Zurzibiet - Küssaberg

01.05.2022

Das grosse Dampfwochenende naht.. Noch kein Ticket gebucht? Sichern Sie sich jetzt noch eines der begehrten Tickets!

 

Hinweise:

  • 2. Rundfahrt:
    Auf der 2. Rundfahrt sind KEINE 6er-Abteile mehr verfügbar! 1. und 2. Klasse-Plätze im Grossraumwagen sind noch verfügbar.
  • 1. Rundfahrt:
    Auf der 1. Rundfahrt sind die 6er-Abteile nur noch bis Baden (Ankunft 10.02 Uhr) verfügbar. 1. und 2. Klasse-Plätze im Grossraumwagen sind noch verfügbar.

Anmeldeschluss Donnerstag, 5. Mai 2022 17.00 Uhr

 

Hinweis: Die Dampfrundfahrt wird als Veranstaltung durchgeführt. Das bedeutet, dass zum aktuellen Zeitpunkt (Änderungen vorbehalten) auf der Fahrt keine Maskenpflicht gilt. Wir halten uns selbstverständlich an die behördlichen Vorgaben. Änderungen geben wir hier bekannt.

Download
Flyer Lägernrundfahrt 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 901.7 KB

 

Allgemeine Informationen zur Veranstaltung: 

www.kultur-nacht.ch